SilverCart Forum

We moderate this Forum and we're here to help. Have you already run a forum search to check if your problem has already been solved?

You can help us helping you by providing detailed error messages, screenshots and logfile entries.

SebastianRamon

Page: 1
Topic Erst Installation 1879 Views

Erst Installation

20 June 2016 at 11:21am

Hallo,
Versuch einer erst Installation ist nach ein paar Stolper Steinen geglückt. In dem Forum Post (http://www.silvercart.org/forum/support-and-troubleshooting/show/353) ist bei Punkt 4 ein Fehler. Die Änderung muss in mysite/code/Page.php Datei rein. Uns zwar den vorhandenen Eintrag ersetzen und nicht neu dazu.
Jetzt kämpfe ich mit der Sprachen Einstellung. Ich bekomme die Seite nicht auf Deutsch umgestellt. Ich benötige NUR Deutsch. Obwohl bei der Installation auf German gestellt wurde und in den Einstellungen die Standardsprache Deutsch eingestellt ist bekomme ich in CMS Seiten immer die Auswahlbox English (US). Die Seite wird nur in Englisch geladen und eine Umstellung der Sprache wird nicht angeboten.

Re: Erst Installation

21 June 2016 at 8:45am

Hallo Edelfix,
vielen Dank für den Hinweis, ich werde den Beitrag korrigieren.

Ist die Seite öffentlich erreichbar und können wir Zugang zum Backend haben?
Alternativ wäre auch ein Datenbankdump hilfreich, dann können wir uns das anschauen.

Viele Grüße
Ramon Kupper